Zoller

ZOLLER Austria glänzt in den Swarovski Kristallwelten

Bei einer von ZOLLER Austria gemeinsam mit den Partnerfirmen von »prozesskette.at« organisierten Tagung zum Thema „Fertigung 2020 – Praxistauglichkeit Industrie 4.0“ glänzte ZOLLER AUSTRIA (siehe Bild) mit einer Österreich-Premiere: erstmals wurde das neue »smile/pilot 3.0« CNC mit schwenkbarer Werkzeuginspektion öffentlich präsentiert!

Für ZOLLER AUSTRIA war diese Tagung ein gelungenes Event um gemeinsam mit Kunden und Partnern das Thema „Industrie 4.0“, das derzeit die Wirtschaftswelt wie kein anderes beschäftigt, im Hinblick auf die „Fertigung 2020“ zu betrachten. ZOLLER Werkzeug-Einstell-, Mess- und Prüfgeräte glänzen jedoch nicht nur in den Swarovski-Kristallwelten, sondern auch in den Produktionsstätten dieses renommierten Unternehmens mit Weltruf.