bereit für neue Herausforderungen! Die neue Software-Hauptversion 1.15 bietet Ihnen jede Menge Möglichkeiten wie ...

Sollte diese Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie hier.
 

bereit für neue Herausforderungen! Die neue Software-Hauptversion 1.15 bietet Ihnen jede Menge Möglichkeiten wie zum Beispiel:

- den professionellen Einstieg in wirtschaftliche Werkzeugeinstellung mit der neuen Bildverarbeitung »pilot 1.0«;
- den „Turning Advisor“ für echte Zeitersparnis in der Dreh-Fräsbearbeitung;
- mehr Möglichkeiten zur exakten Werkzeug-Konturermittlung mit dem Messprogramm »contur«.
 
Profitieren Sie von diesen und vielen weiteren nützlichen Features – erfahren Sie unter der Telefonnummer 07144 8970-250, Frank Hartstein mehr über die Version 1.15. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Im Namen des ZOLLER-Teams grüßen Sie herzlich

Alexander Zoller
Geschäftsleitung
 
Christoph Zoller
Geschäftsleitung
 
 
Entdecken Sie das "WOW" in Ihrem Einstell- und Messgerät
Jetzt das volle Potential Ihres Einstell- und Messgeräts nutzen!
 
TERMINE

18. / 19. 02. 2016
10. / 11. 03. 2016
 
► Programm/Anmeldung
Erleben Sie ZOLLER live:
 
METAV 2016
23.-27.02.2016, Düsseldorf
 
GrindTec 2016
16.-19.03.2016, Augsburg

Alle Events finden Sie hier!
 

Einstellen & Messen
Neu! Enorme Zeitersparnis mit “Turning Advisor“
Die neue Softwarefunktion „Turning Advisor“ bietet die Möglichkeit bei Dreh-Fräszentren unterschiedliche Werkzeugpositionen mit Messadaptern und Einbausituationen mit Zählrichtungen und Schneidenlagen zu definieren. So müssen nicht mehr unzählige Adapter am Einstell- und Messgerät angelegt werden, um jeder Situation an der Drehmaschine gerecht zu werden – eine enorme Zeitersparnis.
 

 
Einstellen & Messen
Neu »pilot 1.0«: Für professionelle Einsteiger

Die neue Bildverarbeitungstechnologie »pilot 1.0« ermöglicht alle Funktionen, die zum schnellen, einfachen Einstellen und Messen von Standardwerkzeugen benötigt werden. Zum Beispiel die „Automatische Schneidenform- und Messbereichserkennung“, das Navigationssystem »compass«, die „Projektorfunktion und Schneideninspektion“ und »cris360°« (circular-response-image-sampling) zur Ermittlung von realen Wirkabmessungen an Werkzeugen. Profitieren Sie von einfacher Bedienbarkeit, von der Echtzeit-Darstellung der Messergebnisse im Kamerablickfeld und der werkstattgerechten Geräteausführung.
 
► Jetzt Angebot anfragen!
Prüfen & Messen
Neu: Mehr Möglichkeiten zur exakten Konturermittlung

Mit dem Messprogramm 28 „Radiuskontur“ bietet ZOLLER eine Softwarelösung, die Voll- und Eckradien automatisch ermittelt und den gesamten Konturverlauf der Schneide grafisch auswertet. Die Kontur wird dabei in einzelne Messpunkte aufgeteilt und ein Mittelwert für den Ist-Radius errechnet. Der Radius wird über alle Winkelsegmente exakt vermessen und ausgewertet. Jetzt kann, besonders für Gesenkwerkzeuge von Vorteil, zusätzlich ein Neigungswinkel eingetragen werden, damit der korrekte Tangentenpunkt des Radius automatisiert zur Auswertung herangezogen wird.
Prüfen & Messen
Werkzeuge wirtschaftlich nachschärfen

Endlich auch den Nachschärfprozess wirtschaftlich gestalten – dies ist jetzt mit dem neuen ZOLLER-Softwaremodul für Verschleißmessungen möglich. Das universelle Werkzeug-Inspektionsgerät »pomBasic« kann dank dieses neuen „Nachschärfemoduls“ in der Messgerätesoftware »pomSoft« nun auch als „digitaler Messschieber“ für alle Verschleißmessungen an Zerspanungswerkzeugen verwendet werden. Vor dem Schleifprozess werden die Werkzeuge auf Verschleiß geprüft und vermessen, Verschleißmerkmale dem entsprechenden Palettenplatz zugewiesen um so für den nachfolgenden Nachschärfprozess als Bearbeitungsgrundlage zu dienen. Die Daten werden direkt an die Maschinensteuerung übertragen und nur noch die tatsächlichen Verschleißmerkmale nachgeschliffen!
Tool Management
Inventarisierung – Grundlage für Industrie 4.0

Mit der neuen Hauptversion 1.15 der ZOLLER TMS Tool Management Solutions ist jetzt die durchgängige Inventarisierung bis hin zur Einzelkomponente möglich. Werkzeuge und Einzelkomponenten können einzeln abgebildet, Detailinformationen hinterlegt und rückverfolgt werden – über den gesamten Fertigungsprozess hinweg. Diese eindeutige Identifikation der Komponente auf die Seriennummer bezogen ermöglicht echte Transparenz im Werkzeugwesen und ist die Basis für systematisches Tool Management und Industrie 4.0 Prozesse.
solutions - Alle aus einem Haus
 

»smile«

»venturion«

»redomatic«

»roboSet/genius«
 

»pomBasic«

»hobCheck«

»threadCheck«

TMS Tool Management Solutions
»  Zur Produktübersicht
Neu! Folgen Sie uns:  
 
Impresssum:
Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß §6 MDStV): E. Zoller GmbH & Co. KG, Einstell- und Messgeräte, Registergericht Stuttgart HRA 202201
Komplementär: E. Zoller GmbH, Stuttgart, Registergericht Stuttgart HRB 203149, USt-ID: DE 146132622
Geschäftsführer: Christoph Zoller, Alexander Zoller, Eberhard Zoller
Haus- und Lieferanschrift: Gottlieb-Daimler-Straße 19, D-74385 Pleidelsheim, V.i.S.d.P.: Dr. Karin Steinmetzer

Sollten Sie keine weiteren Informationen erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden.