ZOLLER is offering the world's first VR guided tour “from drawing to part” in fascinating stereoscopic 3D. Connect to the production of the future, and experience a thrilling virtual 3D journey of discovery through a virtual manufacturing plant!



   VR Instructions: It’s as easy as that!
1 2 (Wichtig!) 3
   
Download the ZOLLER VR app from the Apple App Store or Google Play to your smartphone.

Start the ZOLLER VR app and click the Play button.
Before using the app for the first time, click on “Switch viewer” to set up the app for your VR glasses or Google Cardboard. Alternatively, you can access the options menu within the app via the gearwheel icon to set up your VR glasses or Google Cardboard.
If you use an Android smartphone
Select “Headset” from the menu, then select “Scan QR code” to scan the QR code for your VR glasses or Google Cardboard. This will allow you to load the correct profile for an optimal experience.
 
If you use an Apple smartphone:
Scan the QR code of your VR glasses or Google Cardboard to load the correct profile for an optimal experience.
4 5
Next, hold your smartphone horizontally, connect the headphone, and place the phone in the holding device of your VR glasses or Google Cardboard. In the VR main menu you can select either toolStory or the 360° tour. You will see a progress symbol for a couple of seconds as your selection loads.

Now sit back and relax and experience the Smart Factory, live!

Erleben Sie eine packende virtuelle 3D-Entdeckungsreise durch die intelligente Fabrik, die Smart Factory live – mit dieser ZOLLER-App und der Smartbox VR von ZOLLER, oder jedem anderen Cardboard.



   Anleitung
1 2 (Wichtig!) 3
   
Laden Sie die ZOLLER VR App aus dem Google Play Store oder aus Apple App Store auf Ihr Smartphone.

Starten Sie die ZOLLER VR App und klicken Sie anschließend auf den Play Button.
Klicken Sie vor der ersten Verwendung der App auf „Gerät wechseln“ um die App auf Ihre VR-Brille oder das Cardboard einzurichten. Alternativ können Sie auch jederzeit innerhalb der App über das Zahnrad-Icon auf das Optionsmenü zugreifen, um dort Ihre VR-Brille oder das Cardboard einzurichten.
Verwenden Sie ein Android-Smartphone so wählen Sie den Menüpunkt „Headset“ und anschließend „QR-Code scannen“, um den QR-Code Ihrer VR-Brille oder dem Cardboard zu scannen und somit das richtige Profil für ein optimales Erlebnis zu laden.
 
Verwenden Sie ein Apple-Smartphone: Scannen Sie den QR-Code Ihrer VR-Brille oder dem Cardboard um das richtige Profil für ein optimales Erlebnis zu laden.
4 5
Halten Sie anschließend Ihr Smartphone horizontal, stecken Sie die Kopfhörer ein und legen es dann in die Halterung Ihrer VR-Brille oder Cardboard. Anschließend können Sie im VR-Hauptmenü zwischen der "toolStory VR" oder der "360°-Tour" wählen, indem Sie Ihren Blick für einige Sekunden auf das jeweilige Symbol richten (dies wird Ihnen durch einen Fortschrittskreis symbolisch bestätigt).

Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie die weltweit erste VR-Guided Tour „from Job to Part“ durch die Smart Factory